Spezielle Küchenlösungen

Durchdacht bis ins kleinste Detail

Wahre Küchenwunder passieren im Verborgenen. Unsere speziellen DAN Küchenlösungen sind nicht immer auf den ersten Blick erkennbar – helfen aber dabei, Lagerung, Arbeitsabläufe und Handgriffe zu vereinfachen.

Was wir damit meinen? Technisch ausgereifte Öffnungsmechanismen wie Soft-Einzüge, Tip-On-Öffnungen oder elektrische Komfortsysteme. Intelligente Schrank-, Schubladen- und Stauraumkonzepte, vom Vorratssystem mit Metallreling über ausgefeilte Säulenauszugsschränke bis hin zu Ordnungssystemen für Bestecke, Geschirr, Gewürze, Lebensmittel und Küchenzubehör. Hightech-Premium-Einbaugeräte wie ein ausfahrbares Abzugssystem oder clevere Kühlschranktechnik. Haben wir schon die elektrisch stufenlos höhenverstellbaren Kochinsel erwähnt, die es auch mit integriertem, ausfahrbarem Downdraft-Abzug gibt?