Treffpunkt Küche

Der Weg zur Traumküche ist denkbar einfach: Wir übernehmen alle Schritte bis zum fertigen Objekt der Begierde. Das machen wir mit Leidenschaft, Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung. Nur Kochen müssen unsere Kunden im Anschluss selbst.

Erstgespräch & persönliche Beratung

Jede Kitchenstory beginnt mit einer Idee. Den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen persönliche Wünsche und individuelle Ansprüche, Kostenvorstellungen und räumliche Gegebenheiten. Auf Wunsch kümmern wir uns auch gleich um das gesamte Raumkonzept: Welche Bodenbeläge passen? Welche Wandfarbe ist die richtige? Was ist bei der Planung der Elektroinstallation zu berücksichtigen? Für ein Happy End wie aus dem Küchenkatalog.

Die Vermessung

Pi mal Daumen war noch nie eine verlässliche Formel. Darum steigen wir in unseren schnittigen Messwagen und nehmen vor Ort auf den Millimeter genau Maß. Die Präzision, mit der unsere erfahrenen Mitarbeiter dabei vorgehen, ist beachtenswert – und die Grundlage für die spätere Fertigung.

Küchenplanung in 3D

Bereit für einen ersten Rundgang durch die neue Küche? Mit Hilfe moderner 3D-Programme können wir bereits in der Planungsphase einen plastischen Eindruck vermitteln und selbst Details wie Oberflächen, Fronten, Farben und Dekor-Elemente visualisieren und verändern. Kitchen Virtual Reality quasi.

Auftragserteilung & Fertigung

Küchen made in Austria: Sind alle Kosten detailliert geklärt und die Fertigung beauftragt, ist das österreichische DAN Werk am Zug. Sonderwünsche oder nachträgliche Änderungen auf Kundenwunsch erfolgen bei uns nur nach vorherigem Kostenvoranschlag. Überraschungen in der Küche sollten schließlich nur kulinarischer Natur sein.

Lieferung & Montage

Lieblingsrezepte parat? Um mehr müssen sich unsere Kunden vorerst auch nicht kümmern. Unser kompetentes Montage-Team übernimmt den kompletten Küchenaufbau, setzt die Geräte in Betrieb, testet die Funktionen und gibt abschließend eine fachkundige Einführung in ihre optimale Bedienung. Kochen ging noch nie so leicht von der Hand.